Verein

MOTCOM Kids School e.V.

Der MOTCOM Kids School e.V. ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein, dessen Ziel es ist, die Motcom Kids School in Katikamu, Uganda finanziell zu unterstützen. Die Organisation im Verein erleichtert diese Arbeit deutlich, da sie zum Beispiel die Ausstellung von Spendenbescheinigungen ermöglicht. Der Gründungsprozess begann im Herbst 2022, seit März 2023 ist die Vereinsgründung abgeschlossen. Das bedeutet, der Verein wurde eingetragen und als gemeinnützig eingestuft. Ein wichtiger Bestandteil der Vereinsarbeit ist der Austausch mit den Verantwortlichen des Projekts in Uganda. So arbeiten wir Hand in Hand zusammen.

Werde Teil unseres Teams!

Du möchtest dich ehrenamtlich engagieren? Wir suchen motivierte Menschen, die uns bei verschiedenen Vereinsaufgaben unterstützen, darunter das Akquirieren neuer finanzieller Mittel sowie Social Media und Website-Betreuung.

Hast du Lust, dich einzubringen? Klicke hier für den Antrag zur Vereinsmitgliedschaft oder kontaktieren uns über info@motcomkids.de.

Registergericht: Amtsgericht Wuppertal

Vereinsregisternummer: VR 31376

Steuernummer: 128/5836/4447

Vorstand: Marlene Langner, Jakob Gauer